RRBZ Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V info@rrbz.de

Rock'n'Roll Show
Rock'n'Roll Training
Boogie Woogie Show
Boogie Woogie Training
Atemberaubende Akrobatik
Tanzpaare

09.05.2008 - Modern Music Show

Öfter mal was neues! Anders als bei den üblichen Auftritten tanzten die RnR-Paare des RRBZ im Rahmen der "Modern Music Show" des Musikvereins Gechingen als Showact zur Livemusik der Band.

 

 

Bereits am Freitag begeisterten Christiane und Uli, Pilvi und Roland sowie Stefi und Oli das Gechinger Publikum. Zu zwei Stücken der Show präsentierten sie Kurzversionen ihrer üblichen Tanzfolgen und wurden vom Publikum begeistert mit Applaus dafür belohnt.

Das verlangte auch spontan nach mehr - und in der Zugabe sollten sie das auch bekommen! Am Ende der Show mit allen Künstlern nochmals auf die Bühne gerufen zu werden und sich nochmal vom Publikum feiern zu lassen war schon etwas ganz besonderes.

Beim Auftritt am Samstag wurden Stefi und Oli dann von Sabina und Bernd unterstützt. Wenn auch das Publikum am Freitag schon sensationell gut war, dann schossen die Gechingerinnen und Gechinger am Samstag definitiv den Vogel ab! Vom ersten Taktschlag an tobte die Halle und stand spätestens nach der ersten Akro Kopf! Sensationell, phänomenal, unglaublich! Zum Ende der Show standen die Zuschauer vor Begeisterung auf ihren Sitzen, kreischten, schrien und applaudierten - genau so muss ein Publikum abgehen! Danke Gechingen!

Bilder gibt's leider zunächst nur vom Auftritt am Freitag, da es unser Haus- und Hoffotograf am Samstag vorzog paddeln zu gehen ...