RRBZ Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V info@rrbz.de

Rock'n'Roll Show
Rock'n'Roll Training
Boogie Woogie Show
Boogie Woogie Training
Atemberaubende Akrobatik
Tanzpaare

22.02.2008 - Abschlussbälle der Tanzschule Schicki

 

...diesmal leider ohne die Vaumeischn, dafür mit Unterstützung aus der Boogie-Sparte ...

 

 

Die beiden Abschlussbälle der Tanzschule Schicki am 22./23.2.2008 mussten dieses Mal leider ohne die Vaumeischn auskommen, was uns jedoch nicht davon abhielt eine fetzige Show abzuliefern. Mit 5 RnR-Paaren am Freitag und 4 RnR plus einem Boogie-Paar am Samstag waren wir bestens bestückt. Und so ließen wir dann auch wieder die Puppen tanzen Wibke und Flo, Christiane und Uli, Pilvi und Roland, Stefi und Oli, Bille und Jonas von den Rock'n'Rollern sowie Susanne und Gerhard von unseren Boogies präsentierten eine abwechlungsreiche Show die von Seiten des Publikums diesmal einige Überraschungen für uns bereit hielt.

So kam es das die "Freiwilligen" für die Publikumsrunde am Freitag spontan eine neue Figur, den "Öffinger" kreierten und die nette junge "freiwillige" Dame am Samstag spontan nach der Vorstellung der Akros die Tanzfläche verlies und ihre Schwester vorschickte. Diese lies sich jedoch vom Vorhaben ihrer Schwester nicht überzeugen, so dass unsere Karin diesmal in den Genuss des "Publikumstellers" kam.