RRBZ Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V info@rrbz.de

Rock'n'Roll Show
Rock'n'Roll Training
Boogie Woogie Show
Boogie Woogie Training
Atemberaubende Akrobatik
Tanzpaare

15.12.2007 - Galaball der Tanzschule Schicki

1-jähriges Formationsjubiläum und Premiere für den neuen Showeingang beim Galaball der Tanzschule Schicki.

 

 

 

Beim Galaball der Tanzschule Schicki feierte die RnR-Formation "Vau-meischn" des RRBZ ihr einjähriges Bestehen. Und zu diesem Jubiläum gabs gleich zwei Premieren: zum einen zeigte unsere Vorsitzende Heidi Schneider eine nahezu perfekte (Schwangerschafs-) Vertretung und zum anderen zeigte Stefi zum ersten Mal den Zirkussalto innerhalb der Formation.

Aber auch das Gesamtbild der Formation zeigte deutlich, dass im vergangenen Jahr sehr viel an den Akrobatiken und vor allem an der Synchronität gearbeitet wurde.

Nach der Formation standen wie gewohnt die Einzelpaare für ihre Show bereit. Und auch hier gabs eine Premiere: Zum ersten mal wurde der in den letzten Wochen von Bernd zu "Ballroomblitz" neu kreierte Showeingang aufgeführt und schlug auf Anhieb ein wie eine Bombe! Danach präsentierten sage und schreibe zehn Einzelpaare ihre Showprogramme!

Alles in allem war es auch dieses Jahr ein äußerst gelugener Jahresabschluss, der schon jetzt die Lust auf die kommenden Bälle im Februar weckt ...