RRBZ Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V info@rrbz.de

Rock'n'Roll Show
Rock'n'Roll Training
Boogie Woogie Show
Boogie Woogie Training
Atemberaubende Akrobatik
Tanzpaare

08.07.2007 - Zigeunerfest in Stuttgart-Wangen

Auf dem Zigeunerfest präsentierten sich 5 Paare des RRBZ mit ihrem tänzerischen Können. Für zwei Paare, Christiane & Uli sowie Pilvi & Roland, war es der erste Auftritt.

 

 

 

Mit einem gemeinsamen Eingang legten die Paare gleich richtig mit Akros los, bevor es dann wie gewohnt in die Wechselshow überging. Mit einer bunte Mischung aus Akrobatik und Tanzelementen wurde das Publikum begeistert und zum mitmachen animiert. Die 'freiwillig' gemeldeten zeigten in der Publikumsrunde gekonnt einen Teller und einen Münchner, wobei hier nicht der Mann sondern die Frau, unsere Steffi, geworfen hat.

Ein besonderes Lob gilt den beiden Paaren Christiane und Uli sowie Pilvi und Roland, die bei diesem Show ihren ersten gemeinsamen Auftritt hatten! Aber auch für Renu und Tobias war es eins der ersten Auftritte.

Und am nächsten Tag war das RRBZ mit fettem Bild in der Zeitung.