RRBZ Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V info@rrbz.de

Rock'n'Roll Show
Rock'n'Roll Training
Boogie Woogie Show
Boogie Woogie Training
Atemberaubende Akrobatik
Tanzpaare

16.03.2007 - Showauftritt bei Vox Humana

Den 3 tägigen Showauftritt (16/17/18.03.2007) bei Vox Humana kann man wohl zweifelslos zu den Highlights von 2007 zählen.

 

 

Die 50er und 60er Jahre - das ist Wirtschaftswunder, Vespa-Roller, Petticoat, Italienurlaub ... und natürlich Musik, die das Lebensgefühl der Zeit ausdrückt: Popmusik als explosive Mischung aus deutschem Schlager, englischem Beat und amerikanischem Rock'n'Roll. Das Vokalensemble Vox Humana Stuttgart präsentierte Klassiker dieser Zeit in neuen, originellen a-capella-Versionen.

Und was passt zu einer stilgerechten Bühne, einer Story und Musik der 50er/60er Jahre nun besser als eine Rock'n'Roll und Boogie Show? Die Tanzpaare wurde in die Show intergriert und schwingten in Petticoat und Elvis-Tolle das Tanzbein. Ganz nach dem Motto "Geh'n se mit" begeisterten sie das Publikum,  so dass kaum ein Fuss still halten konnte.

Eine gemeinsame Zugabe der Paare zu den A-Capella Gesang von Vox Humana war dann natürlich der krönende Abschluss. Alles in einem ein sehr gut gelungenes Wochenende.

Leider haben wir von diesen Auftritten nur Bilder von Sonntag, an denen Dagmar und Daniel sowieKatharina und Steffen getanzt haben. Am Freitag begeisterten Katja und Frank mit Dagmar und Daniel das Publikum, und die Halle zum Gröllen brachten Sylvia und Karl-Heinz sowie Sabina und Bernd am Samstag.