RRBZ Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V info@rrbz.de

Rock'n'Roll Show
Rock'n'Roll Training
Boogie Woogie Show
Boogie Woogie Training
Atemberaubende Akrobatik
Tanzpaare

27.05.2000 - Die Jahrhundertshow

Präsentiert von der Chorvereinigung Gerlingen

Unterstützt vom Gospelchor begeisterten die Rock'n'Roll Paare Rita und Steffen, Sevil und Peri, Katharina und Jacky sowie das Boogie Paar das Publikum. Stilecht mit Petticoat haben wir den Boogie Woogie mit Rock'n'Roll verbunden.

 

Rock around the Fifty's

 

Aber all das begann anders:

Wir bekamen die Musik und waren überhaupt nicht begeistert. Viel zu langsam für einen peppigen Rock'n'Roll, wie wir ihn tanzen, und auch zu langsam für einen Boogie. Dennoch nahmen wir das Angebot an und begannen etwas auf die Beine zu stellen. Mit viel Improvisation kam eine tolle Show zustande. Und schon bei der Generalprobe merkten wir, daß unser Gospelchor viel mehr drauf hatte, als es sich auf der Kassette angehört hat.

Wie man auf dem Bild deutlich erkennen kann, haben wir uns passend zu den 50-er Jahren angezogen. Stilecht mit lebendigen Farben und aufgestelltem Kragen präsentierten sich unsere Rock'n'Roller Peri, Jacky und Steffen.