RRBZ Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V info@rrbz.de

Rock'n'Roll Show
Rock'n'Roll Training
Boogie Woogie Show
Boogie Woogie Training
Atemberaubende Akrobatik
Tanzpaare

05.03.2014 - Auftritt im Theaterstück

Vom 5.3.-7.3.2014 traten wir in der Schlussszene des Theaterstücks
Die märchenhafte Rückkehr des Koenig All"Fizz" Preschle
im Theater Rampe in Stuttgart auf. Es ging darum, eine Partysituation auf der Bühne zu zeigen, na da waren wir in unserem Element.

 

 

Der Regisseur Axel Clesle arbeitet seit Jahren mit Jugendlichen aus dem sozialen Brennpunkt und mit behinderten Jugendlichen auf dem Gebiet Theater und hat uns um unsere Teilnahme gebeten. Trotz Ferienzeit und Krankheit konnten für für jeden Abend ein Paar bereitstellen. Bei der Premiere begeisterten Melli & Roland das Publikum, besonders mit ihrem gegenseitigen Hüftwurf. An den beiden anderen Abenden tanzte unser Boogie Paar Juli & Christian in ihren fetzigen Klamotten. Alle hatten viel Spaß.