RRBZ Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V info@rrbz.de

Rock'n'Roll Show
Rock'n'Roll Training
Boogie Woogie Show
Boogie Woogie Training
Atemberaubende Akrobatik
Tanzpaare

05.12.2010 - Weihnachtsfeier RRBZ

Am 5.12.2010 fand im Jugendhaus Fasanhof unsere RRBZ Weihnachtsfeier statt. Wir starteten schon am Nachmittag, so dass auch der kleinere Nachwuchs eine Chance hatte mitzuhalten. Da wir die umfangreichen Möglichkeiten des Jugendhauses uneingeschränkt nutzen konnten, kam jeder auf seine Kosten. Es gab Spielecken für Groß und Klein, von Tischkicker bis Tischtennis. Unsere kleinen Tänzer bekamen sogar Besuch von Herr Nikolaus, der sehr begeistert empfangen wurde. Nach zahlreichen künstlerischen Darbietungen bedankte sich Nikolaus mit kleinen Geschenken. Der traditionelle Weihnachtscup um den Vereinspokal konnte in den turnhallenähnlichen Räumlichkeiten durchgeführt werden. Dieses Mal konnte Rock’n Roll gegen Boogie punkten. Gegen die diesjährigen Gewinner Mareike und Serjoscha hatte kein „altes Paar“ eine Chance. Mit ihrem jugendlichen Charme zogen sie und die zweit platzierten Katrin und Micha die meisten Punkte der unparteiischen Jury an sich. Mal sehen, ob sie ihre überzeugenden Leistungen auch im nächsten Jahr verteidigen können. Beim heiß umkämpften Tischkickerturnier um die Ehre gewannen Katharina und Steffen.