RRBZ Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V info@rrbz.de

Rock'n'Roll Show
Rock'n'Roll Training
Boogie Woogie Show
Boogie Woogie Training
Atemberaubende Akrobatik
Tanzpaare

13.11.2010 - Rock'n'Roll Breitensporttag in Obertürkheim

Volles Haus, tolle Stimmung, schönes Ambiente, klasse Leistungen! So könnte man den NeFi Breitensporttag am 13.11.2010 in knappen Worten zusammenfassen. Vor super Publikum wurden 26 Abzeichen in Bronze, Silber und Gold abgelegt und 37 Paare kämpften um einen Platz auf dem Treppchen.

 

 

Für die Teilnehmer war es eine tolle Veranstaltung, denn wirklich alle wurden lautstark angefeuert und mit reichlich Applaus bedacht. Wir als Veranstalter sind froh, das kein Anwesender von der Höllen-Riesenrätsche, die einige Male im Einsatz war, erschlagen wurde.
Eine Besonderheit der diesjährigen Veranstaltung waren die 6 Boogie Paare die am Breitensportwettbewerb antraten und eine tänzerische Abwechslung zum Kick Boll Change boten. Manch ein Rock'n'Roller war erstaunt wie flott es da abgeht. Eine große Ehre erteilte uns Helmut Wallisch, der Vorsitzende des Baden-Württembergischen Rock'n'Roll Verbandes. Er unterstütze das NeFi Team bei der Siegerehrung und nutze die Gelegenheit, bei den Boogie Tänzern Werbung für das Turniertanzen zu machen.

Ganz besonders stolz sind wir auf die drei RRBZ Paare, die sich sehr gut geschlagen haben: Isabel und Michael (Junioren 2), Dagmar und Daniel (Boogie) sowie Heidi und Dirk (Boogie)

Wie schon in den Vorjahren wurde der Breitensporttag von den Vereinen aus Plochingen, Ostfildern und dem RRBZ Stuttgart gemeinsam veranstaltet.