RRBZ Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V info@rrbz.de

Rock'n'Roll Show
Rock'n'Roll Training
Boogie Woogie Show
Boogie Woogie Training
Atemberaubende Akrobatik
Tanzpaare

02.10.2010 - Boogie Woogie Workshop

"Klein aber fein" war das Motto des Boogie Workshops am 2. und 3. Oktober in Stuttgart Obertürkheim.

 

 

 

Die Paare des RRBZ hatten Christiane und Dieter Stanowski eingeladen ein Wochenende lang mit ihnen intensiv zu trainieren.

So wurden am Samstag und am Sonntag je 5 Stunden lang an den Feinheiten von Führung, Grundschritt gefeilt und auch ein paar neue Figuren gelernt.
Sonntag Nachmittag taten die Füße weh und der Kopf war nicht weiter aufnahmefähig aber die Stimmung hervorragend.
Wir haben viel gelernt und hatten dabei unheimlich viel Spaß. Dafür noch mal ein DankeSchön an Christiane und Dieter!