RRBZ Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V info@rrbz.de

Rock'n'Roll Show
Rock'n'Roll Training
Boogie Woogie Show
Boogie Woogie Training
Atemberaubende Akrobatik
Tanzpaare

13.12.2008 - RRBZ Weihnachtsfeier

Unser Weihnachtscup mit Weihnachtsfeier fand wieder im Jugendhaus Cafe Razz in Untertürkheim statt.Für beste Unterhaltung sorgten 'Connecting Rod' - Sabina, Joe, Bernd und Steffen- mit bestem Sound und vielen Songs zum Abtanzen.

Den Weihnachtscup erkämpften sich Sandra und Roland, mit einer ganz neuen, sauber durchgetanzten Folge, gegen eine leider recht bescheidene aber mutige Konkurrenz Heidi und Jens.

 

 

Bei der Verleihung der Vereins Awards 2008 sahnte Heidi voll ab, denn sie durfte die Awards für alle abwesend Preisträger stellvertretenden entgegennehmen.

Oli überreichte die begehrten Auszeichnungen für "Großer Organisator" an Jens, der die Paddeltour schon seit 11 Jahren organisiert, für das "Showpaar des Jahres" an Susanne & Gerhard, die 2008 am meisten Auftritte absolviert haben, den "Goldesel des Jahres" an Gerhard, der durch die Boogie Kurse die Vereinskasse beglückt hat und den "Notnagel des Jahres" an Heidi, die beim Weihnachtsball 2008 kurzfristig in der Formation aushalf. Steffi hat die überreichten Awards wieder liebevoll gebastelt und Assistentin Sabina half beim überreichen.

Obwohl dieses Jahr nur sehr wenige Mitglieder teilnahmen war es ein tolles Fest und alle Anwesenden hatten viel Spaß. Aber für 2009 wünschen wir uns wieder ein stärkeres Teilnehmerfeld für den Weihnachtscup!