Swing ´n´ Cake - Social Dance

Kategorie
Party & Event
Datum
So, 16. Feb 2020 20:00
Veranstaltungsort
Weltcafé Stuttgart, Charlottenpl. 17, 70173 Stuttgart

"Swing ´n´ Cake" - Unser beliebter Social Dance in Stuttgart im sehr herzlichen, weltoffenen Weltcafe am Charlottenplatz 17, immer ab 20 Uhr!
Hier treffen sich jeden 1., 3. und 5. Sonntag des Monats die Lindy Hopper, um die Bude zu heizen oder das House zu hoppen!
Natürlich besuchen uns auch sehr gerne Balboa- und ShagtänzerInnen, denn wir haben den richtigen Beat für jeden Swingtänzer!
Die HappyFeet DJs freuen sich auf dich!

Eintritt for free - Spende erwünscht
Bitte nichts zum Essen und Trinken mitbringen!

Lässig kannst du dich in deinen Tanz-Pausen mit leckeren Kuchen (auch vegan), erfrischenden, aber auch heißen Getränken stärken und dich mit netten Leuten unterhalten, auch im wunderschönen Innenhof, solange es das Wetter zulässt. Was will das Herz mehr?

https://www.welthaus-stuttgart.de/ueber-uns/weltcafe/

https://www.happyfeetstuttgart.com/kalender

 

 
 

Alle Daten

  • So, 16. Feb 2020 20:00

Powered by iCagenda

Über das RRBZ

Das RRBZ ist ein Stuttgarter Verein für Rock'n'Roll & Boogie Woogie. Hier könnt ihr in Einsteigerkursen beide Tanzsportarten erlernen und diese regelmäßig im Verein trainieren. Schaut einfach mal vorbei!

Natürlich bietet das RRBZ auch etwas für's Auge und Ohr: Bucht uns als Show für eurer nächstes Event!

© Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V.

Suche