Pumping Special in Backnang

Kategorie
Party & Event
Datum
Fr, 6. Mär 2020 18:00
Veranstaltungsort
Merlin, Eberhardstr. 2, 71522 Backnang

Diese wunderbare Lokation in der Mitte Backnangs ist mit dem fröhlichen Wirt Christos und seinem Team als Garant für gute Partys mit fettem Sound und vielen live-Veranstaltungen in der Region und darüber hinaus bekannt.

Da darf PUMPING SPECIAL mit ihrer handgemachten Spaß-Musik und seinen tanzwütigen Fans nicht fehlen!

Für beste Verpflegung sorgt die international aufgestellte, griechische Küche und die gut sortierte Bar. LASST UNS FEIERN!

Einlass 18:00-Wir spielen 21:00-00:00 Uhr! Eintritt frei

 
 

Alle Daten

  • Fr, 6. Mär 2020 18:00

Powered by iCagenda

Über das RRBZ

Das RRBZ ist ein Stuttgarter Verein für Rock'n'Roll & Boogie Woogie. Hier könnt ihr in Einsteigerkursen beide Tanzsportarten erlernen und diese regelmäßig im Verein trainieren. Schaut einfach mal vorbei!

Natürlich bietet das RRBZ auch etwas für's Auge und Ohr: Bucht uns als Show für eurer nächstes Event!

© Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V.

Suche