Peter Kraus

Kategorie
Party & Event
Datum
Sa, 4. Feb 2023 00:00
Veranstaltungsort
Liederhalle Stuttgart

Im März 2022 feierte Peter Kraus seinen 83. Geburtstag und macht sich selbst ein ganz besonderes Geschenk. Seine neue große Tournee „Meine Hits – Meine Idole“. Mit 24 Konzerten wird der “ewig junge” Ausnahmekünstler im Frühjahr  2023 in besonderen, in ausgewählten Konzerthäusern in ganz Deutschland und Österreich seine Idole, seine Hits und die wiedergewonnene Freiheit auf der Bühne feiern. Endlich wieder gemeinsam mit seinen Musikern und seinen Fans.

 
 

Alle Daten

  • Sa, 4. Feb 2023 00:00

Powered by iCagenda

Über das RRBZ

Das RRBZ ist ein Stuttgarter Verein für Rock'n'Roll & Boogie Woogie. Hier könnt ihr in Einsteigerkursen beide Tanzsportarten erlernen und diese regelmäßig im Verein trainieren. Schaut einfach mal vorbei!

Natürlich bietet das RRBZ auch etwas für's Auge und Ohr: Bucht uns als Show für eurer nächstes Event!

© Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V.

Suche