Boogie- und Oldie-Night in der Tanzschule Taplo

Kategorie
Party & Event
Datum
Sa, 29. Feb 2020 20:00 - 00:00
Veranstaltungsort
Tanzschule Taplo in Plochingen - Esslingerstr. 14, 73207 Plochingen

In Kooperation mit dem Swing Dance Club „The Peppermint Boogies“ feiern wir die Boogie- und Oldie-Night. Mit ganz viel Swing-Musik aus allen Jahrzehnten und gemischten Tanzrunden für alle Fans von Walzer, Rumba und Discofox. Traditionell treffen sich hier die Boogie-Vereine aus der Umgebung – wer also schon immer mal mehr über Boogie wissen wollte, findet hier die richtigen Ansprechpartner!

 

Für alle Tanzpartys gilt: Wir tanzen jeweils von acht bis Mitternacht. Der Eintritt kostet fünf Euro, für Taplo-Mitglieder ist der Eintritt frei.

 
 

Alle Daten

  • Von Sa, 29. Feb 2020 20:00 bis So, 1. Mär 2020 00:00
    Samstag

Powered by iCagenda

Über das RRBZ

Das RRBZ ist ein Stuttgarter Verein für Rock'n'Roll & Boogie Woogie. Hier könnt ihr in Einsteigerkursen beide Tanzsportarten erlernen und diese regelmäßig im Verein trainieren. Schaut einfach mal vorbei!

Natürlich bietet das RRBZ auch etwas für's Auge und Ohr: Bucht uns als Show für eurer nächstes Event!

© Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V.

Suche