ROCK'N'ROLL FÜR KINDER

Kategorie
Party & Event
Datum
So, 8. Mär 2020 17:00
Veranstaltungsort
Landesbühne Esslingen , Studio am Blarerplatz

The Mercy Rebels spielen Rock'n'Roll und Rockabilly der 50s und 60s. Dazu kommt eine kleine aber feine Prise Country-Style - so entsteht der unverwechselbare "Rebels-Sound". Dabei setzen die fünf Rebellen nicht nur auf Abwechslung, Groove und gute Laune, sondern auch auf die Hommage ans Original.
Ein schwungvolles Konzert zum Mitmachen für Klein und Groß jeden Alters. Rasseln, Trommeln und andere Lieblingsinstrumente aus dem eigenen Kinderzimmer sind herzlich willkommen!

http://www.themercyrebels.com/tmr-live/

https://www.wlb-esslingen.de/de/10/Rock-n-Roll-fuer-Kinder,82.html?date=2020-03-08

 
 

Alle Daten

  • So, 8. Mär 2020 17:00

Powered by iCagenda

Über das RRBZ

Das RRBZ ist ein Stuttgarter Verein für Rock'n'Roll & Boogie Woogie. Hier könnt ihr in Einsteigerkursen beide Tanzsportarten erlernen und diese regelmäßig im Verein trainieren. Schaut einfach mal vorbei!

Natürlich bietet das RRBZ auch etwas für's Auge und Ohr: Bucht uns als Show für eurer nächstes Event!

© Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V.

Suche