Pumping Special in Böblingen

Kategorie
Party & Event
Datum
Sa, 28. Mär 2020 20:40
Veranstaltungsort
V8- Hotel, Charles-Lindberg-Platz 1, 71034 Böblingen

POLARNACHT Böblingen  im V8-Hotel
Es war großartig letztes Jahr zur Premiere! Familie Schad aus dem V8-Hotel - Böblingen lässt es sich mal wieder als Gastgeber nicht nehmen, PUMPING SPECIAL in die legendäre POLARNACHT (23 Bands in BB) als Highlight mit fetzigen Oldies/Rock´n-Roll einzubringen. Natürlich ist mit bestem eisgekühltem Schönbuch-Bier aus der Region und lecker-rustikalem Essen für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Wir sorgen mit Spielpass und guter Laune-Musik für die passende Party-Stimmung! Karten unter Polarnacht
23Bands, 22 Locations. Wir spielen 20:40-01:00 Uhr! Eintritt VVK 13,-€ AK 15,- €

 
 

Alle Daten

  • Sa, 28. Mär 2020 20:40

Powered by iCagenda

Über das RRBZ

Das RRBZ ist ein Stuttgarter Verein für Rock'n'Roll & Boogie Woogie. Hier könnt ihr in Einsteigerkursen beide Tanzsportarten erlernen und diese regelmäßig im Verein trainieren. Schaut einfach mal vorbei!

Natürlich bietet das RRBZ auch etwas für's Auge und Ohr: Bucht uns als Show für eurer nächstes Event!

© Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V.

Suche